Navigation mit Access Keys

Umfrage zum SLF Lawinenbulletin

Hauptinhalt

 

Wie nutzen unterschiedliche Anwender unsere Produkte? Wie gut verständlich sind die Inhalte für verschiedene Benutzerinnen? Wie können wir mehr Klarheit schaffen?

Zusammen mit der Forschungsgruppe für Lawinensicherheit der Simon Fraser Universität (Kanada) und den Lawinenwarndiensten Tirol, Südtirol und Trentino wollen wir auf diese und andere Fragen Antworten finden. Diese sollen uns in der Weiterentwicklung unserer Produkte unterstützen.

Dafür möchten wir eine Community aus Schneebegeisterten aufbauen, die interessiert sind, uns ihr Feedback zu unseren Produkten mitzuteilen. Es ist keine jahrelange Erfahrung notwendig, im Gegenteil. Uns interessieren alle Ausbildungsstufen, von Schneesportlerinnen und Schneesportlern, die gerade ihre ersten Erfahrungen im freien Gelände machen bis hin zum Profi. Die Studie soll über mehrere Jahre laufen und verschiedene, benutzerspezifische Umfragen beinhalten.

Also los – Wenn du dich beteiligen möchtest, klicke bitte auf den untenstehenden Link, damit wir ein wenig mehr über dich erfahren. Die Umfragen laufen auf der Webseite der Simon Fraser Universität. Die Daten werden anonymisiert und nur für den angegebenen Zweck verwendet. Wir melden uns dann gerne bei dir, sobald eine erste spezifische Umfrage bereit ist.

Zur Umfrage (auf der folgenden Seite einfach auf "Nimm teil" klicken)